Motorsägen-Grundkurs

Termine auch auf Anfrage, sobald sich eine Gruppe von mindestens sechs Personen zusammengefunden hat. 

Meine Motorsägenkurse sind alle praxisorientiert aufgebaut! Die beste Theorie nützt nichts, wenn die dicken Bäume für die nötige Praxis fehlen. Im eigenen Interesse bitte ich um Verständnis. Die kaufmännische Komponente ist wichtig, aber wichtiger ist eine adäquate Ausbildung für Jedermann.   Sollte sich eine Gruppe finden, die mir auch einen entsprechenden Waldort zur Verfügung stellt, bin ich gerne bereit, einen AS-Baum-Kurs abzuhalten.  

  Anfrage per E-Mail

MS-Kurs 1

- Fr., 13. 09. 2024 (Theorie)
- Sa., 14. 09. 2024 (Praxis)

Kursgebühr 190,– €

AS-Baum 1   

- Theorie  16. 09. 2024     
- Praxis   17. - 20. 09. 2024
&
- Theorie 21. 10. 2024
- Praxis  22. – 25. 10. 2024 
    
Kursgebühr 650,– €