Olaf Mindermann


BGJ Agrarwirtschaft, Ausbildung zum Forstwirt;
drei Gesellenjahre als Forstwirt.

Bundeswehr 
Teileinheitsführer SanGruppe, 
Führer beweglicher Arzt-Trupp, Bergrettungs-Ausbildung, Rettungssanitäter, Balkaneinsatz 1996 usw… 
Als Rudolf Scharping zum Verteidigungsminister ernannt wurde, war für mich der Zeitpunkt gekommen, wieder in den Wald zu gehen.

Forstwirtschaftsmeister seit Mai 2001
Eigentümer eines landwirtschaftlichen Betriebes (Neben-erwerb) in Baumgarten (Mecklenburg-Vorpommern) 
seit 2005; Forstunternehmer seit 2007 (Nebenerwerb).

Eigenarten:
Ziemlich lockerer Zeitgenosse, der auch über sich selbst lachen kann… 
Beim Arbeiten mit der Motorsäge gibt es allerdings keine Kompromisse. 
Hier geht Sicherheit vor!
Wir orientieren uns an den Kundenwünschen und sind bemüht, diese Ansprüche zu erfüllen: Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis. 

Wir würden uns freuen, 
auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen!